AssReaper Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AssReaper Forum

Forum der Ikariamallianz AssReaper Gamma
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ITALIEN wird Europameister !!!

Nach unten 
+2
papa-schlumpf
bissicool
6 verfasser
AutorNachricht
bissicool
Leader
bissicool


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.04.08

ITALIEN wird Europameister !!! Empty
BeitragThema: ITALIEN wird Europameister !!!   ITALIEN wird Europameister !!! EmptySa Apr 26, 2008 9:42 am

Da ja nun Deutschland mit Lehmann im Tor anrückt halte ich eine Finalteilnahme für ausgeschlossen!
Löw sollte sich mit dem erreichen des Halbfinales zufriedengeben.

Deutschland wird Gruppenzweiter mit einer Niederlage gegen Kroatien und einem Remis gegen Österreich.

Im Finale erwarte ich einen Aussenseiter, der jedoch nicht Schweiz,Türkei oder Österreich heißen wird,
sondern eher unter Kroatien, Rumänien oder gar Holland zu suchen ist.

Es freut mich, hier eine heiße Diskussion angezettelt zu haben, welche jedoch das Forum beleben,und nicht den Spielspass trüben soll.

Mit sportfreundlichen Grüßen __bissicool__
AUSTRIA
EUROPE

What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
papa-schlumpf
Mitglied
papa-schlumpf


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.04.08

ITALIEN wird Europameister !!! Empty
BeitragThema: Re: ITALIEN wird Europameister !!!   ITALIEN wird Europameister !!! EmptySa Apr 26, 2008 8:40 pm

Zum grossen Teil denke ich, dass du recht hast, aber dir ist natürlich klar, dass Deutschland gegen Österreich mit 3:2 verlieren wird.
Nach oben Nach unten
Eve1992
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.04.08

ITALIEN wird Europameister !!! Empty
BeitragThema: Re: ITALIEN wird Europameister !!!   ITALIEN wird Europameister !!! EmptySo Apr 27, 2008 1:37 am

also ich denke, dass wir wie bei der wm 2006 nur mit siegen durch die gruppenphase kommen.
Nach oben Nach unten
paule678
Mitglied
paule678


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 58
Ort : Moers

ITALIEN wird Europameister !!! Empty
BeitragThema: Re: ITALIEN wird Europameister !!!   ITALIEN wird Europameister !!! EmptyMo Apr 28, 2008 1:43 pm

Deutschland ist ebend eine tunier manschschaft.ich tipp mal deutschland ins finale cheers
Nach oben Nach unten
Consdaple
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.04.08

ITALIEN wird Europameister !!! Empty
BeitragThema: Re: ITALIEN wird Europameister !!!   ITALIEN wird Europameister !!! EmptyMo Apr 28, 2008 3:28 pm

Lehmann wird prozentual und Leistungsmäßig aber besser bewertet als Kahn auch wenn der mehr erfahrung hat der alte Knochen..

Glaube aber mal auch das Deutschland sich wieder mit Platz 2-3 vergnügen wird.

Da ich sonst keine ahnung vom Fußball hab kann ich nicht sagen welche Mannschaften noch zu erwarten sind.

Und Türkei in den Europameisterschaften? Hab ich was verpasst oder nur 2004 nicht aufgepasst?
Nach oben Nach unten
Der Markus
Admin
Admin
Der Markus


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.04.08

ITALIEN wird Europameister !!! Empty
BeitragThema: Re: ITALIEN wird Europameister !!!   ITALIEN wird Europameister !!! EmptyDi Apr 29, 2008 9:09 pm

so ein müll kann auch nur bissi labern
sehen wir uns doch einmal die manschaften an...
österreich hat keine chance , selbst wenn die mannschaft in form wäre könnte sie gegen schwache italiener oder franzosen nicht gewinnen.
italien und frankreich stecken beide in der krise und die große frage ist , ob sie sich vor der wm fangen.
wenn nein , dann wird deutshcland relativ sicher europameister , ausgenommen die holländer schaffen ein klein bis großes wunder oder die schweizer die sehr viel potenzial haben.
wenn ja dann werden deutschland , italien und frankreich ein hammerhartes rennen machen und es wird eine knappe sache
nachteil für deutshcland sind die ausfälle einiger spieler , vorallem bernd schneider.

lg
Nach oben Nach unten
https://assreaper.forumieren.org
bissicool
Leader
bissicool


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.04.08

ITALIEN wird Europameister !!! Empty
BeitragThema: Re: ITALIEN wird Europameister !!!   ITALIEN wird Europameister !!! EmptyMi Apr 30, 2008 1:50 pm

Lieber Markus!

Angesichts der Tatsache das heuer eine EM stattfindet, denke ich, es ist nicht relevant wer sich vor der WM fängt.

Leider muss ich Dir, lieber Markus, jede fachliche Kompetenz absprechen, und sehe keinerlei Sinn, mit Dir über Fußball zu diskutieren.

Vielleicht gibt es ja auch Sportarten von denen Du Ahnung hast, und wir können sich darüber unterhalten.

Mit superfiesen Grüßen __bissicool__
Nach oben Nach unten
Der Markus
Admin
Admin
Der Markus


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.04.08

ITALIEN wird Europameister !!! Empty
BeitragThema: Re: ITALIEN wird Europameister !!!   ITALIEN wird Europameister !!! EmptyDo Mai 01, 2008 11:01 am

ach scheiße , das e und das w sind direkt nebeneinander^^

und du kleiner ösi sei mal still^^
du hast hier mal gaaaaaaaa nix zu melden , ich bin hier der forumsguru
affraid affraid
generell brauche ich mir von jemandem wie dir nix über fußball sagen zu lassen ,
die erfolge (bzw eher misserfolge) österreichischer teams sollten für sich sprechen Twisted Evil Twisted Evil

keine lieben grüße an bissi aber ansonsten für alle
lg
markus
Nach oben Nach unten
https://assreaper.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





ITALIEN wird Europameister !!! Empty
BeitragThema: Re: ITALIEN wird Europameister !!!   ITALIEN wird Europameister !!! Empty

Nach oben Nach unten
 
ITALIEN wird Europameister !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AssReaper Forum :: Öffentliches-
Gehe zu: